Wußten Sie schon?

Wie kommt ein Unternehmen zu mehr Umsatz, ohne bestehende Kunden zu erneuten Käufen zu aktivieren?

Die Lösung: “Push”-Akquise am Telefon oder Direktmarketing vor Ort

Die effektivste und schnellste Variante, neue Kunden zu gewinnen, ist der Telefonanruf. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit, Unternehmen vor Ort durch “Kaltbesuche” über Neuheiten am Markt zu informieren. Zunächst geht es darum, das Produkt oder die Dienstleistung beim Entscheider vorzustellen. Bei erklärungsbedürftigen Produkten oder exklusiven Dienstleistungen ist der erste Telefonkontakt ein Impuls, um das Interesse zu wecken.

Sei es am Telefon oder persönlich,  bei der Akquise spielt der erste Eindruck eine ganz wichtige Rolle!

Unsere Kunden nutzen und schätzen unsere Vertriebsunterstützung, um innovative Produkte oder Dienstleistungen am Markt anzusprechen. Wenn ein konkretes Interesse beim potentiellen Kunden festgestellt wird, übernimmt unser Auftraggeber die weiteren Schritte, da er sich deutlich in seinem Metier besser auskennt und individueller auf den Kaufinteressenten eingehen kann.

Wußten Sie schon, dass wir für Start-ups und Kleintunternehmer mit einem überschaubaren Betrag bei der effektivsten Form der Akquise zur Kundengewinnung beitragen können? Sprechen Sie uns an, wir finden garantiert eine bezahlbare Lösung!


Unser Motto: Wir sind 99 % Vertrieb und der Rest ist Theorie!

Kleine Unternehmen (KMU), Selbstständige, Freelancer oder Startups sind bei uns gut aufgehoben.

Im Klartext: Unser Geschäft ist es, dass unsere Kunden nachhaltig mehr Geschäft machen als zuvor! Das ist unser Anspruch!

Wir sprechen über Vertrieb aus der Praxis und unserer langjährigen Berufserfahrung, sei es aus der Unternehmens- und Vertriebsberatung oder Projekten mit Kooperationspartnern.

Unsere Empfehlungen